Kurzinfo
Firma  
Hauskrankenpflege Barbara Pluntke  
Adresse
Trebbiner Straße 15, 15831 Mahlow
Kontakt
Barbara Pluntke
Tel./Fax
Tel. 0 33 79/31 35 67, Tel. 01 79/7 00 41 81  
Internet
Mail
 
Öffnungszt.
 
Liebevolle Krankenpflege
Pflegebedürftige, alte oder kranke Menschen haben ein gutes Gespür dafür, wenn eine Hauskrankenpflege die tägliche Arbeit mit viel persönlicher Hingabe und Zuneigung leistet.    
„Bei uns steht die Menschlichkeit im Vordergrund. Wir arbeiten mit Herz und Verstand, weil wir wissen, dass unsere Patienten das einfach verdient haben“, hebt Barbara Pluntke hervor. Deshalb ist ihr 18-köpfiges Team begehrt, wenn es um die Grund- und Behandlungspflege sowie die hauswirtschaftliche Versorgung geht. Die Arbeit der examinierten Schwestern und Pflegehelferinnen wird durch zwei Servicekräfte für die Alltagsbegleitung ergänzt. Sie sind zur Stelle, wenn es um Zuhören oder Beschäftigung wie Fotos ansehen oder mal ein Brettspiel geht.
Am Sitz der Hauskrankenpflege im „Haus Sonntag“ wird zudem eine Senioren-Wohngemeinschaft rund um die Uhr betreut. Eine Pflegekraft kann immer nach dem Rechten sehen. Kein Wunder, dass sich hier die Senioren vorgenommen haben, mindestens hundert Jahre alt zu werden.
pluntke8337.tif
dii.gif