Kurzinfo
Firma  
Shen Men, Praxis für traditionelle chinesische Medizin Carola Reinecke
Adresse
Bahnhofstraße 14a, 15831 Mahlow
Kontakt
Carola Reinecke
Tel./Fax
Tel. 0 33 79/3 78 19 42
Internet
 
 
Öffnungszt.
 
Mit Nadeln auf den Punkt
Die Traditionelle Chinesische Medizin, kurz TCM, hilft vielen Erkrankten, bei denen die Schulmedizin nicht die gewünschten Erfolge erringen konnte oder die gar als austherapiert gelten.
Seit dem vergangenen Jahr hilft Heilpraktikerin Karola Reinecke beispielsweise bei psychosomatischen Erkrankungen, Allergien, inneren Erkrankungen, Wirbelsäulen- und Gelenkbeschwerden, Migräne oder Hauterkrankungen. In der TCM werden Kranke in ihrer Gesamtheit wahrgenommen. Zum Einsatz kommen Akupunktur und Moxibustion, Schröpfen, Chinesische Diätetik und Bachblütentherapie. Was viele nicht wissen: Akupunktur hilft sogar bei der Raucherentwöhnung.        
tcm8697.tif
dii.gif
Es handelt sich hier um einen Archiv-Eintrag.
Die Informationen, Daten und Bilder sind möglicherweise veraltet und nicht mehr aktuell.


Impressum | Datenschutz