Kurzinfo
Firma  
Haus Hof & Garten Thomas Pelz
Adresse
Joseph Haydn Straße 21, 15831 Mahlow
Kontakt
Thomas Pelz
Tel./Fax
Tel. 0 33 79/31 27 09, Tel. 01 74/8 35 70 38
Fax 0 33 79/31 27 08
Internet
 
 
 
Öffnungszt.
 
Breiter Service für Bauarbeiten
Wenn Thomas Pelz an alter Baussubstanz Hand anlegen kann, fangen seine Augen an zu glänzen.
Wo andere zweifeln, kommt bei ihm der Vollbluthandwerker durch. „Oft kann man Altes erhalten und daraus etwas Neues mit Einmaligkeitswert schaffen!“ Bei ihm sind Fliesenlegen, Fenster- und Türmontage, Silikonarbeiten, Aufstellen von Carports und Pergolen, Trockenbau und Fassadendämmung in besten Händen. Damit ist er bei der Altbausanierung ebenso gefragt wie bei Modernisierungen. Weitere Spezialität ist die Beschichtung von Garagen-, Keller- und Industriefußböden mit Epoxidharz. Diese Möglichkeit ist ebenso gut für den Privatbereich geeignet, da keine Fugen entstehen. Damit ist der Boden noch pflegeleichter als mit Fliesen.    
pelz_6583.tif
dii.gif