Kurzinfo
Firma  
Klaus Hummel Immobilien
Adresse
Seebadallee 33, 15834 Rangsdorf
Kontakt
Klaus Hummel
Tel./Fax
Tel. 03 37 08/44 11 66, Fax 03 37 08/44 11 68  
Internet
 
Öffnungszt.
 
Immobilien im Aufwand
Immobilien im nahen südlichen Berliner Umland verbinden die Nähe der Hauptstadt mit dem Wohnen in der herrlichen Brandenburger Wald- und Seenlandschaft.
Als erfahrener Immobilienfachmann und Mitglied im IVD, dem „Immobilien Verband Deutschland“, ist Klaus Hummel davon überzeugt, dass der neue Flughafen wie alle großen Infrastrukturprojekte die Nachfrage bei Bestandsimmobilien, Baugrundstücken und freistehenden Einfamilienhäusern weiter beleben wird. Er ist ehrenamtlicher Gutachter im Gutachterausschuss für Grundstückswerte im Landkreis Teltow-Fläming. Bei ihm kann jeder sicher sein, dass er beim Verkauf oder beim Kauf bestens berät und betreut.    
hummel7035.tif
dii.gif
Es handelt sich hier um einen Archiv-Eintrag.
Die Informationen, Daten und Bilder sind möglicherweise veraltet und nicht mehr aktuell.


Impressum | Datenschutz