Kurzinfo
Firma  
Kfz-Sachverständigenbüro
Dipl.-Ing. Andreas Bittner
Adresse
 Ernst Thälmann Platz 1, 15831 Mahlow    
Kontakt
Andreas Bittner
Tel./Fax
Tel. 01 51/12 74 53 83  
Internet
 
 
Öffnungszt.
 
Gutachten und HU-Abnahme
Geschädigte haben nach einem Unfall klare Rechte.
Dazu gehört, dass sie grundsätzlich einen Kfz-Sachverständigen ihrer Wahl wie Diplom-Ingenieur Andreas Bittner hinzuziehen können. Er stellt den Umfang und die Höhe des Schadens fest, ermittelt Wertminderung, Rest- oder Wiederbeschaffungswert und sagt, wieviel Nutzungsausfall zusteht. Die Gutachten-Kosten trägt die Versicherung des Unfallverursachers. Andreas Bittner gehört zum FSP Schaden- und Wertgutachterdienst, der seit über 20 Jahren Partner des TÜV-Rheinland ist. Er übernimmt zudem amtliche Prüfungen wie HU, AU, Änderungsabnahmen oder Oldtimer-Gutachten und ist ein kompetenter Ratgeber rund ums Auto.
bittner8284.tif
dii.gif
Es handelt sich hier um einen Archiv-Eintrag.
Die Informationen, Daten und Bilder sind möglicherweise veraltet und nicht mehr aktuell.


Impressum | Datenschutz