Kurzinfo
Firma  
Lebenshilfe e.V.
Adresse
Jühnsdorfer Weg 1 b, 15827 Blankenfelde
Kontakt
Wilma Vent
Tel./Fax
 Tel. & Fax 0 33 79/32 03 33
Internet
 
 
Öffnungszt.
 
Neues Haus für die Lebenshilfe
Seit Jahren hilft die Lebenshilfe, jetzt wurde ihr ganz toll geholfen. Anfang 2011 konnte das wunderschöne neue Domizil am Jühnsdorfer Weg bezogen werden.
Gebaut wurde es von der Gemeinde unter Einsatz von Gemeindemitteln und Fördermitteln des Bundes aus dem Konjunkturpaket II. Auf der großzügigen Außenanlage stehen Spielgeräte, die dank fleißiger Spenden von Firmen und Privatpersonen aus der Region aufgestellt werden konnten. Die Lebenshilfe kann jetzt Kindern, Jugendlichen und Erwachsenen noch bessere Möglichkeiten für Ferien und Freizeit bieten. Angehörige können auf den familienentlastenden Dienst, umfassende Beratung und Vermittlung von Hilfen bauen.  
lebenshilfe0473.tif
dii.gif