Kurzinfo
Firma  
Restaurant MONTY im Hotel Townhouse
Adresse
Ludwig Erhard Ring 4, 15827 Dahlewitz
Kontakt
Adriána Mang, Manuel Mang
Tel./Fax
Tel. 03 37 08/5 67 77
Internet
Mail
 
Öffnungszt.
Mo.-Fr. 6.30-22 Uhr, Sa. und So. 8-22 Uhr
Auf das Kind gekommen...
Die Neuausrichtung des Restaurants im Hotel Townhouse ist dem Retrieverbaby Monty zu verdanken, nach dem es nun sogar benannt wurde.
Der kinderliebe und fröhliche kleine Hund brachte die Inhaberfamilie um Adriána und Manuel Mang auf neue Gedanken. Sie fragten sich, welche Eigenschaften ein Restaurant haben müsste, in dem sich Eltern und Kinder gleichermaßen wohlfühlen. „Unsere eigene Erfahrung zeigt, dass bei Kindern schnell Langeweile aufkommt und man selbst, neben der Qualität auch immer ein Auge auf die Kosten hat.“ So kam Familie Mang zu dem Entschluss, dass das Monty  ein kinder- und elternfreundliches Restaurant mit einem Abenteuerspielplatz werden muss.
Des Weiteren kann man nun auch am Wochenende in aller Ruhe ein Stück Kuchen mit Sahne und einer Tasse Kaffee auf der Terrasse des Restaurant Monty genießen, während sich die Kleinen auf dem Spielplatz austoben können.
Monty_neu.tif
dii.gif