Kurzinfo
Firma  
Steuerberater Klaus-Dieter Bernhardt    
Adresse
Lesser Ury Weg 8-10, 15831 Mahlow-Waldblick
Kontakt
Klaus-Dieter Bernhardt    
Tel./Fax
Tel. 0 33 79/20 10 47, Fax 0 33 79/20 10 49
Internet
 
 
 
Öffnungszt.
 
Steuern ohne Sorge
Steuerberater Klaus-Dieter Bernhardt kümmert sich persönlich und mit ganzer Kraft um seine Mandanten, die das sehr zu schätzen wissen.
Hier wird niemand abgewimmelt oder muss  jedes Mal mit einem anderen Mitarbeiter reden. Der kompetente Experte verfügt über jahrzehntelange Erfahrung und kümmert sich um die komplette steuerliche Beratung, die Einrichtung und Pflege des betrieblichen Rechnungswesens und die Erstellung sämtlicher Steuererklärungen von der Gewerbe- und Umsatzsteuer bis hin zur privaten Einkommens- und Erbschaftssteuererklärung. Er arbeitet absolut termintreu und vermeidet daher unnötigen Ärger mit dem Finanzamt.
steuer8310.tif
dii.gif
Es handelt sich hier um einen Archiv-Eintrag.
Die Informationen, Daten und Bilder sind möglicherweise veraltet und nicht mehr aktuell.


Impressum | Datenschutz