Kurzinfo
Firma  
Klaus Lünser Fahrzeugtransporte
Adresse
Lessingstr. 26, 15831 Mahlow
Kontakt
Klaus Lünser
Tel./Fax
Tel. 0 33 79/3 10 02 48, Tel. 01 77/2 73 68 71
Fax 0 33 79/3 10 02 49
Internet
 
 
Öffnungszt.
 
Unterwegs mit Honeckers Volvo
Wer im Urlaub auf seinen Wagen nicht verzichten will, aber lange Fahrten scheut, nutzt die Dienste eines erfahrenen Autotransporteurs.  
Dann ist Klaus Lünser der richtige Ansprechpartner. Der EU-lizensierte Güterverkehrsunternehmer bringt dafür eine 25-jährige Berufserfahrung und die erforderliche Zuverlässigkeit und Flexibilität mit. Er ist vielfach im Auftrag renommierter Autohersteller unterwegs. Dann geht es um Auslieferung bestellter Fahrzeuge oder um den diskreten Transport von Prototypen und Testfahrzeugen. Autoliebhaber lassen sich ihre Oldtimer überführen. Behörden, Filmproduktionen oder Rennsportler greifen ebenso auf den Mahlower Fuhrunternehmer zurück. Auf seinem LKW Mercedes Atego hat er Stellfläche für fünf Smarts, drei Transporter oder zwei Wohnmobile. Manchmal passt nur ein Wagen drauf: So überführte er den Volvo von Erich Honecker. Die ehemalige DDR-Staatskarosse ist fast acht Meter lang und lässt sich heute im Museum „The Story of Berlin“ am Kudamm bestaunen.
Autotransorte Luenser B-M 1.tif
dii.gif