Kurzinfo
Firma  
Wellnesshaus Mahlow Winfried Arnold  
Adresse
Berliner Straße 13 D , 15831 Mahlow
Kontakt
Winfried Arnold
Tel./Fax
Tel. 0 33 79/20 67 80
Internet
 
Mail
 
Öffngszt.
 
Wo wohlfühlen wenig kostet
Jade gehört zu den Schmucksteinen, von denen schon immer eine hohe Faszination ausging. Jadesteine werden nun ganz neu in Mahlow für eine königliche Wohlfühl-Entspannung eingesetzt, die erstaunlich preisgünstig ist.
„Wenn Verspannungen,
Migräne, Rückenbeschwerden, Erschöpfung oder Burn-Out die Freude am Leben trüben, bietet unsere spezielle Ganzkörpermassage gute Linderungsmöglichkeiten. Sie ist darüberhinaus eine sehr angenehme Möglichkeit, zu entspannen und neue Energie zu schöpfen“, lädt Winfried Arnold vom Wellnesshaus Mahlow ein.
Eine weitere Besonderheit: „Dazu braucht man sich nicht mal auszuziehen. Man legt sich ganz normal angekleidet mit dem Rücken auf unsere Massageliege und genießt, wie warme Jadesteine rechts und links entlang der Wirbelsäule sowie an den Beinen auf und ab gleiten. Wer möchte, kann das Entspannungs-Erlebnis noch mit Musik abrunden“, erläutert Winfried Arnold das Prinzip.
Jade-Massageliege
Die spezielle Form der Jadesteine sorgt für den angenehmen Massage-Effekt. „Die Wirkung entspricht einer Mischung aus Akupressur und Moxatherapie. Dabei werden die Muskeln gelockert, die Wirbelsäule wird sanft gedehnt und die Durchblutung angeregt. Es kommt zur Tiefenentspannung“, fährt  Winfried
Arnold fort. Sensationell ist, dass diese Art der Entspannung nur wenig kostet: Die vierzigminütige Massage auf der Ganzkörpermassageliege gibt es für nur fünf Euro. „Telefonische Voranmeldung vermeidet Wartezeiten“, gibt es als Tipp.
Erholung für die Füße
Werden die Füße viel beansprucht, sollte ihnen ebenfalls die richtige Entspannung geboten werden. Winfried Arnold bietet für Fußsohlen und Waden ein spezielles Fuß-Massagegerät. Das zwanzigminütige Programm ist schon für zwei Euro zu bekommen.
wellness8198.tif
dii.gif