Kurzinfo
Firma  
Kfz-Werkstatt Ralf Praßler
Adresse
Nuthestraße 13, 12307 Berlin-Lichtenrade
Kontakt
Ralf Praßler
Tel./Fax
Tel. 0 30/7 44 97 32
Internet
 
 
Öffnungszt.
 
Günstige Meisterwerkstatt
Mit fast 40 Jahren Werkstattpraxis gibt es für Ralf Praßler kaum noch unbekannte Probleme beim Auto, aber dafür immer eine bezahlbare Lösung.
„Wir sind eine freie Meister-Werkstatt die alle Marken nach Herstellervorgaben wartet sowie alle Reparaturen durchführt. Mit modernster Diagnosetechnik lassen sich bei fast allen Fahrzeugen Fehlerspeicher auslesen und die Elektronik testen“, so der erfahrene Kfz-Meister.
Der Service reicht von allgemeinen Reparaturen über Inspektion, Öl- und Reifenwechsel sowie Bremsendienst bis hin zur direkten Abrechnung mit der Versicherung nach Unfallschäden. HU und AU sind täglich möglich.      
kfz1278.tif
dii.gif
Es handelt sich hier um einen Archiv-Eintrag.
Die Informationen, Daten und Bilder sind möglicherweise veraltet und nicht mehr aktuell.


Impressum | Datenschutz