Kurzinfo
Firma  
Baufinanzierungen u. v. m. Jörg Kintzel
Adresse
August Bebel Straße 78, 15827 Blankenfelde
Kontakt
Jörg Kintzel
Tel./Fax
Tel. & Fax 0 33 79/32 04 59, Tel. 01 77/5 75 42 37
Internet
Mail
 
Öffnungszt.
 
Zinsunterschiede beim Baugeld
Trotz anhaltend niedriger Zinsen auf Darlehen sind Bauherren gut beraten, wenn sie sich genau beraten lassen, bevor sie ihre Unterschrift unter einen Vertrag setzen.  
Den Grund dafür nennt der unabhängige Baugeldspezialist Jörg Kintzel: „Die Konditionen von vergleichbaren Kreditangeboten können so unterschiedlich ausfallen, dass die monatliche Einsparung sich über 25 Jahre auf Beträge zwischen 10 000 und 20 000 Euro summieren kann.“ So gesehen kann schon die Zahl hinterm Komma den großen Unterschied ausmachen. Das gilt ebenso für Anschlussfinanzierungen. Dem gelernten Bankkaufmann und Bankfachwirt kann niemand etwas vormachen oder vor ihm im Kleingedruckten verstecken. Er durchleuchtet akribisch die Angebote von dutzenden Banken, Versicherungen und Bausparkassen nach den besten Konditionen und günstigsten Zinsen. Dabei filtert er das für den Interessenten beste und auf seine Vorstellungen zugeschnittene Darlehensangebot heraus.  
kintzel8034.tif
dii.gif