Kurzinfo
Firma  
Bestattungshaus Rauf    
Adresse
Karl Marx Straße 133, 12529 Schönefeld, OT Großziethen
Kontakt
Ingo Rauf
Tel./Fax
Tel. 0 33 79/3 12 64 00  (Tag und Nacht)
Internet
 
 
Öffngszt.
 
An der Seite der Hinterbliebenen
Der Tod eines geliebten Menschen verändert das eigene Leben. Gerade dann ist es gut und wichtig, einen einfühlsamen und kompetenten Helfer an seiner Seite zu wissen.
Denn ein Abschied in ruhiger Atmosphäre kann dabei helfen, die Veränderung begreifbar zu machen. „Wir geben Raum und Zeit, helfen wo Hilfe nötig ist, ohne Hektik oder Eile,“ so der erfahrene Bestatter Ingo Rauf. „Unsere volle Aufmerksamkeit gilt der einfühlsamen Unterstützung Hinterbliebener.“
Das Bestattungshaus ist der zuverlässige und kompetente Partner für einen würdevollen und wenn gewünscht besonderen Abschied. Es führt Bestattungen aller Art durch.
Einfühlsame Begleitung
„Gerne stehen wir Hinterbliebenen mit unserer langjährigen Erfahrung, unserem Rat und unserer Zeit zur Verfügung. Wir kümmern uns um die Vermittlung eines Pfarrers oder Redners, die musikalische Umrahmung, Blumenschmuck, Trauerdrucksachen, Zeitungsanzeigen, Friedhofsangelegenheiten, die liebevolle Dekoration der Trauerhalle und die Gestaltung der Trauerfeier. Dabei wird auch und gerade im Detail sehr auf individuelle Wünsche geachtet”, bietet Ingo Rauf an.  
15 Jahre Erfahrung
Das Bestattungshaus Rauf kann auf eine Erfahrung  von mittlerweile 15 Jahren verweisen. 1997 gründete Ingo Rauf sein Bestattungshaus in Eichwalde. Im Jahr 2000 eröffnete er die Filiale in Königs Wusterhausen. Seit Sommer 2011 ist er in Großziethen zu finden und steht von hier aus unterstützt von Lutz Altenbokum den Trauernden in Blankenfelde-Mahlow zur Seite.
Eine Sorge weniger
In der akuten Trauersituation fällt es Angehörigen oft schwer, die richtigen Entscheidungen zu treffen. Dann ist es schon eine Sorge weniger, wenn im Rahmen einer Bestattungsvorsorge vorab alles geklärt wurde. Selbstverständlich kann jeder, der zu Lebzeiten alles regeln möchte, sich vertrauensvoll an das Bestattungshaus Rauf wenden.          
 

FilialeGroßziethen.tif
raufneu0328_a.tif
dii.gif