Kurzinfo
Firma  
PC Service Carsten Plettner
Adresse
Hans Olde Straße 39, 15831 Mahlow
Kontakt
Carsten Plettner
Tel./Fax
Tel. 0 33 79/37 90 76, Fax 0 33 79/37 90 74  
Internet
 
 
Öffnungszt.
 
Computer vom PC-Doktor
Braucht jeder einen Einheitscomputer? Wer zumeist Briefe und E-Mails schreibt sowie im Internet surft, gibt oft viel zu viel Geld für einen hochgerüsteten Computer von der Stange aus.
Er benötigt längst nicht die Technik wie Liebhaber von HD-Videobearbeitung oder schnellen Spielen. Deshalb ist gut beraten, wer sich von Carsten Plettner seinen Computer nach dem tatsächlichen Bedarf zusammen stellen lässt. Er installiert zudem die wirklich benötigten Programme und richtet alles so ein, dass es problemlos läuft. Sollten mal Erweiterungen oder Reparaturen nötig werden, muss der Computer bei ihm nicht wochenlang eingeschickt werden.
plettner8799.tif
dii.gif
Es handelt sich hier um einen Archiv-Eintrag.
Die Informationen, Daten und Bilder sind möglicherweise veraltet und nicht mehr aktuell.


Impressum | Datenschutz