Kurzinfo
Firma  
Büro für Deutsche Vermögensberatung Markus Burow
Adresse
Trebbiner Straße 23, 15831 Mahlow
Kontakt
Markus Burow
Tel./Fax
Tel. 0 33 79/20 98 44, Tel. 01 72/9 30 28 71
Internet
 
 
Öffnungszt.
 
Geld, Kredite und Versicherung
Wieviel Haus kann ich mir für mein Geld leisten? Mit einer falschen Baufinanzierung kann man leicht auf die Nase fallen.  
„Oft ist nicht allein der Zins entscheidend, sondern der Rest der Konditionen“, erläutert Markus Burow aus langjähriger Erfahrung. Der Allfinanzberater hilft bei der Umsetzung finanzieller Ziele. Er begleitet bei der Finanzplanung und Realisierung bis zum gewünschten Ergebnis „und darüber hinaus“.
Der Diplom-Finanzwirt berücksichtigt dabei auch steuerliche Aspekte, für die er eigene Erfahrungen aus der Finanzverwaltung nutzen kann. Mit seinem Büro der Deutschen Vermögensberatung kann er auf einen Pool von Banken, Bausparkassen, Versicherungen oder Förderbanken zurückgreifen. Dank seiner Premium-Partner sind attraktive Margen möglich. Zum Service des „finanziellen Hausarztes“ gehören natürlich auch alle Absicherungen rund ums Haus.
BurowDVAGB-M1.tif
dii.gif
Es handelt sich hier um einen Archiv-Eintrag.
Die Informationen, Daten und Bilder sind möglicherweise veraltet und nicht mehr aktuell.


Impressum | Datenschutz