Kurzinfo
Firma  
Easy-Taxi
Taxi- und Mietwagenbetrieb
Adresse
Trebbiner Straße 95 c, 15831 Mahlow
Kontakt
Ulrich Möhring
Tel./Fax
Tel. 0 33 79/5 96 08
Internet
 
Mail
 
Öffnungszt.
 
Taxi für alle Tage
Ein Taxi ist schnell mal nötig, wenn man einfach, bequem und sicher ans Ziel kommen möchte.  
Mit Easy-Taxi von Ulrich Möhring ist das rund um die Uhr an 365 Tagen im Jahr möglich. Alle Fahrer des seit sieben Jahren in Blankenfelde-Mahlow ansässigen Unternehmens wissen, wo es lang geht, weil sie ortskundig in der Region und in Berlin sind. Die moderne Fahrzeugflotte wächst ständig und besteht grundsätzlich aus klimatisierten und gepflegten Fahrzeugen.
Darunter sind ein Großraumtaxi und eine neutrale Oberklassenlimousine mit Chauffeur für Geschäftsleute, VIP-Fahrten oder besondere Anlässe wie Hochzeiten oder Jubiläen.
Wer vorbestellt, hat noch einen weiteren Vorteil: Dann steht das Taxi zur gewünschten Zeit vor der Haustür und man kommt pünktlich zum Geschäftstermin oder zum Arzt, zum Flughafen oder Bahnhof.
taxi.tif
dii.gif