Kurzinfo
Firma  
ERGO-Generalagentur Enrico Philipp
Adresse
Stubenrauchstraße 14, 15827 Dahlewitz
Kontakt
Enrico Philipp
Tel./Fax
Tel. 03 37 08/91 57 25, Fax 03 37 08/91 57 24  
Internet
Mail
Öffnungszt.
 
Unfallschutz mit Haushaltshilfe
Zeitgemäßer Unfallschutz muss mehr bieten als finanzielle Sicherheit. Denn oft vergehen beispielsweise bis zur Auszahlung einer Geldleistung Wochen oder gar Monate.
Nach einem Unfall bewegt die meisten Betroffenen aber, wie sie jetzt den Alltag organisieren sollen. „Unser neuer Unfallschutz beinhaltet ein Komplett-Paket, das weit über die Grundversorgung der Gesetzlichen Krankenkassen hinaus dabei hilft, wieder fit zu werden. Mit dem Assistenzpaket kümmern wir uns um praktische Hilfe im Haushalt, bei der Kinderversorgung oder bei der Gartenarbeit. Denn genau da entstehen neben den eigentlichen körperlichen Unfallfolgen die Probleme für  den Alltag“, informiert Enrico Philipp.
Der Versicherungsfachmann sorgt mit einer sehr persönlichen Beratung dafür, dass jeder exakt die Absicherung hat, die wirklich gebraucht wird. Er steht vom ersten Augenblick an zur Seite und hilft im Schadensfall bei den vielen Kleinigkeiten, die dann erledigt werden müssen.
ergo0887.tif
dii.gif
Es handelt sich hier um einen Archiv-Eintrag.
Die Informationen, Daten und Bilder sind möglicherweise veraltet und nicht mehr aktuell.


Impressum | Datenschutz