Kurzinfo
Firma  
Hausgeräteservice Peter Egel & Karsten Förster
Adresse
Erich Klausener Straße 59 A, 15827 Blankenfelde
Kontakt
Peter Egel, Karsten Förster
Tel./Fax
Tel. 0 33 79/37 57 99  
Reparatur-Hotline Tel. 01 70/1 60 42 26
Internet
 
Mail
 
Öffnungszt.
 
Reparieren statt verschrotten
Selbst zuverlässige Haushaltsgroßgeräte, die ja meist täglich oder sogar rund um die Uhr im Einsatz sind, können einmal schwächeln.  
Aber muss man dann immer alles gleich verschrotten? Keinesfalls! Die  Hausgeräte-Experten Karsten Förster und Peter Egel
beschäftigen sich seit Jahrzehnten mit Haushaltsgeräten und kennen sich daher bestens mit dem Innenleben von Waschmaschine, Kühlschrank, Herd, Trockner oder Geschirrspüler aus. Da haben sie schon so gut wie alles in der Hand gehabt, was kaputt gehen kann. „Das meiste lässt sich direkt im Haushalt reparieren. Wir lassen uns dabei gerne über die Schulter sehen. Selbstverständlich erklären wir das Problem, die Ursache und wissen oft einen Tipp, um die Lebensdauer des Geräts zu verlängern“, so Karsten Förster und Peter Egel.
Die Fachleute bieten neben dem Service Neugeräte. Dabei helfen sie mit ihrem langjährigen Wissen, das Gerät zu finden, das sich über den gewünschten Zeitraum rechnet und die gefragte Leistung bringt.
hausgeraeteservice7861.tif
dii.gif
Es handelt sich hier um einen Archiv-Eintrag.
Die Informationen, Daten und Bilder sind möglicherweise veraltet und nicht mehr aktuell.


Impressum | Datenschutz