Kurzinfo
Firma  
Kfz-Sachverständigenbüro
Dipl.-Ing. Andreas Bittner
Adresse
Ernst Thälmann Platz 1, 15831 Mahlow    
Kontakt
Andreas Bittner
Tel./Fax
Tel. 01 51/12 74 53 83  
Internet
 
 
Öffnungszt.
 
Mut zum Gutachter
Noch hat es sich nicht überall herumgesprochen, dass Unfallgeschädigte das Recht auf einen eigenen Gutachter haben.
„Es ist immer sinnvoll, eine Schadenfall-Allianz aus Gutachter, Rechtsanwalt und Geschädigtem zu bilden“, so Andreas Bittner. Er ist im Auftrag der Fahrzeug-Sicherheitsprüfung/TÜV Rheinland Group Ansprechpartner für alle gutachterlichen Fragen in der Region. Als solcher arbeitet er nach bundeseinheitlichen Standards. Mit seiner ganzheitlichen Betrachtung des Fahrzeugs und seinem Hintergrundwissen durch regelmäßige TÜV-Abnahmen sorgt er für eine schnelle und qualifizierte Versicherungsregulierung ohne Nachteile für den Geschädigten.
bittner0465.tif
dii.gif