Kurzinfo
Firma  
Mega Sports
Adresse
Am Lückefeld 41 , 15831 Mahlow
Kontakt
Janis Roitzsch, Peter Roitzsch
Tel./Fax
Tel. 0 33 79/2 03 10, Fax 0 33 79/20 31 20
Internet
Mail
 
Öffnungszt.
 
Frischer Wind für Sport und Fitness
Mahlows beliebtes Sport- und Fitnesscenter ist nun voll in Familienhand. Das garantiert eine besonders zuvorkommende freundliche Atmosphäre, in der man sich immer wohlfühlen kann.  
Janis Roitzsch und Peter Roitzsch laden nun in „ihr“ Mega Sports ein. Als erstes machten sie sich daran, mit Modernisierungen für noch bessere Bedingungen zu sorgen.
Die vielfältige Sportanlage bietet für attraktive Mitgliedsbeiträge die volle Nutzung sämtlicher Bereiche. Dazu gehören Fitness, Badminton, Squash, Beachvolleyball, verschiedene Saunen sowie die Teilnahme an diversen Kursen. Saunagarten und das moderne Solarium sind als weitere Entspannungsmöglichkeiten hinzu gekommen.
Ebenfalls neu ist der einladende Biergarten, den jeder besuchen kann und der allen offen steht. Auf dem Dach entsteht gerade eine Wärmerückgewinnungsanlage, die die Kosten senkt und gut für die Umwelt ist
roitzsch2027.tif
dii.gif
Es handelt sich hier um einen Archiv-Eintrag.
Die Informationen, Daten und Bilder sind möglicherweise veraltet und nicht mehr aktuell.


Impressum | Datenschutz