Kurzinfo
Firma  
Mutterwelt Restaurant & Bar, Inh. Michael Walter  
Adresse
Am Bahnhofsschlag 1, 15827 Dahlewitz
Kontakt
Michael Walter  
Tel./Fax
Tel. 03 37 08/93 60 79
Internet
 
 
Öffnungszt.
 
Neue deutsche Küche
Das Restaurant „Mutterwelt“ von Michael Walter setzt auf Niveau und Geschmack. Dazu wurden Rezepte aus Mutters Küche verfeinert, leichter, gesünder und aromatischer gestaltet.
Schließlich hat Küchenchef Uwe Mehnert schon in Sternerestaurants wie dem „Aigner“ in Berlin gekocht oder im „Deidesheimer Hof“, dem Stammlokal von Altkanzler Helmut Kohl, dessen Lieblingsgericht „Saumagen“ zubereitet: „Bei uns werden nur frische Zutaten verwendet.“ Was in Dahlewitz im Bürgerhaus neuerdings auf den Tisch kommt, ist so delikat, dass Michael Walter den Wettbewerb „Brandenburger Gastlichkeit“ damit gewonnen hat. In der warmen Jahreszeit kann man auf der mit Palmen gesäumten Sommerlounge das schöne Wetter genießen. Ein Saal mit bis zu 150 Plätzen ist ideal für Feiern.
mutterwelt0678.tif
dii.gif
Es handelt sich hier um einen Archiv-Eintrag.
Die Informationen, Daten und Bilder sind möglicherweise veraltet und nicht mehr aktuell.


Impressum | Datenschutz