Kurzinfo
Firma  
Piazza Italia  
Adresse
Marktplatz 1, 15831 Mahlow
Kontakt
Salvatore Sorrentino
Tel./Fax
Tel. 0 33 79/3 22 19 90
Internet
Mail
 
Öffnungszt.
 Mo.-Fr. 12-15 Uhr & 17-23 Uhr, Sa. & So.12-23 Uhr
Mediterrane Köstlichkeiten
Die Spezialität im neuen Restaurant „Piazza Italia“ in Mahlow ist, dass jeder Gast sich neben den Gerichten von der Karte zusätzlich seine Wunschspeisen selbst zusammenstellen kann.
Der Chef Salvatore Sorrentino steht in seinem im April 2012 neueröffneten Restaurant nämlich selbst am Herd und möchte seine Gäste verwöhnen. Er bereitet ohnehin alle Speisen und Soßen frisch zu und macht sogar die meisten Nudeln von Hand. So kann er bestens auf Sonderwünsche eingehen. Mit seiner langjährigen gastronomischen Erfahrung in Italien und Deutschland weiß er, was der Gaumen möchte.
Seine Nudeln, Pizzen, Suppen, Filets und italienischen Gemüseplatten sind ebenso ein Genuss wie Fisch, Hummer, Krabben und Großgarnelen. Zudem präsentiert er günstige Gerichte für unter zehn Euro. Gern kann man abends auf ein Glas Wein vorbeikommen. Im Restaurant ist Platz für 70 Gäste. Hinzu kommen die Außen- und die Gartenterrasse. Außerdem können Feiern bis zu 30 Personen ausgerichtet werden.  
pizza0739.tif
dii.gif