Kurzinfo
Firma  
Bäder aus einer Hand, Henry Springer Gas Wasser Heizung
Adresse
Nahariyastraße 31, 12309 Berlin-Lichtenrade
Kontakt
Henry Springer
Tel./Fax
Tel. 0 30/7 46 50 86    
Internet
 
 
Öffnungszt.
 
Bad und Heizung aus einer Hand
Entspannung finden – das geht besonders gut in einem attraktiven und warmen Bad.
Der Meisterbetrieb von Henry Springer bietet seit 20 Jahren einen zuverlässigen Komplett-Service rund um Bad und Heizung. Der Handwerksbetrieb kümmert sich um Neubau, Modernisierung und Sanierung. „Bei der Heizung gibt es viele neue Entwicklungen, mit denen man die Verbrauchskosten senken kann”, gibt er als Tipp. Er kennt sich mit Gas- und Brennwertkesseln ebenso aus wie mit Ölheizungen,
Solartechnik und Wärmepumpen. Bei Badneubau oder -sanierung sorgt er inklusive Fliesen-arbeiten für eine barrierefreie Badgestaltung.
Selbstverständlich werden alle nötigen Service- und Reparaturarbeiten durchgeführt.  
springer1384.tif
dii.gif
Es handelt sich hier um einen Archiv-Eintrag.
Die Informationen, Daten und Bilder sind möglicherweise veraltet und nicht mehr aktuell.


Impressum | Datenschutz