Kurzinfo
Firma  
Mobile Tierheilpraxis Katharina Kusch
Adresse
Am Dachsbau 5, 15827 Blankenfelde
Kontakt
Katharina Kusch
Tel./Fax
Tel. 0 33 79/3 78 01 30 , Tel. 01 76/70 84 35 90
Internet
E-Mail
Öffnungszt.
 
Sanfte Tierbehandlung zu Hause
Bei Tieren ist es ähnlich wie beim Menschen: Krankheiten können oft tiefer liegende Ursachen haben. Dem geht die ganzheitliche Medizin auf den Grund.
Katharina Kusch hat sich schon als gelernte Pferdewirtin mit dem Wohlergehen von Tieren beschäftigt. Diese Erfahrung motivierte sie, sich noch näher mit dem Thema auseinander zu setzen. Dazu gab ihr die Ausbildung zur Tierheilpraktikerin die richtige Möglichkeit.  
Nun kümmert sie sich mit ihrer mobilen Tierheilpraxis um Hund, Katz und Pferd, dazu gehört viel Einfühlungsvermögen und Engagement.
Je nach Erkrankungen können verschiedene Behandlungspläne in Betracht kommen.
So setzt sie  bei Problemen, wie zum Beispiel des Bewegungsapparates, Hauterkrankungen, aber auch zur Wundheilung und Narbenentstörung, die klassische Homöopathie, Blutegeltherapie, Akupunktur oder moderne Lasertherapie ein.
Wie vom Menschen her gewohnt, geht es bei ihren angebotenen Therapieformen darum, die Selbstheilungskräfte des Körpers zu aktivieren.
THK.jpg
dii.gif
Es handelt sich hier um einen Archiv-Eintrag.
Die Informationen, Daten und Bilder sind möglicherweise veraltet und nicht mehr aktuell.


Impressum | Datenschutz