Kurzinfo
Firma  
GE Schnorr-Massivhaus GmbH
Adresse
Alt Glasow 2d, 15831 Mahlow
Kontakt
Gerd Effenberger
Tel./Fax
Tel. 0 33 79/20 14 50
Internet
Mail
Öffnungszt.
 
Zuverlässiges Bauen mit Erfahrung
Gerade im kurzlebigen Baugewerbe ist es schon etwas ganz besonderes, wenn ein Unternehmen wie die GE Schnorr Massivhaus GmbH auf mittlerweile zwölf Jahre Erfahrung zurückblicken kann.
Das Team um  versteht sich in allen Fragen als Partner des Bauherrn. Dafür steht ein Unternehmensverbund zur Verfügung, der sich im Laufe seiner langjährigen Zusammenarbeit ständig weiter entwickelt hat und ein hohes Maß an Anerkennung bei den Auftraggebern erworben hat. Die eigene Bauleitung sichert einen vertragsgemäßen Bauablauf. Auftretende Probleme werden ernst genommen und sofort einer Lösung zugeführt. Alle Mitarbeiter arbeiten Hand in Hand, so dass von der Erstberatung bis zur Hausübergabe und darüber hinaus alle Betriebsabläufe zur Sicherung einer termin- und vertragsgerechten Fertigstellung bestens organisiert ablaufen. „Wer an ein Eigenheim denkt, sollte sich erst mal bei uns informieren und von uns beraten lassen. Das kostet Sie nichts, kann aber viel nützen“, lädt Gerd Effenberger ein.  
schnorr5844.tif
dii.gif