Dies ist ein Archiv-Eintrag aus dem Jahre 2016!

Individuelles Eigenheim in Blankenfelde mit Heimatland Grundstücks- und Energiesysteme GmbH finden

Heimatland Grundstücks- und Energiesysteme GmbH
Helmut Tank
Adresse:Moselstraße 2, 15827 Blankenfelde
Telefon:0 33 79/7 00 00
Telefon:01 78/9 39 86 62
Website:www.heimatgrund.de

Grundstücke mitten im Grünen

Stand: September 2016

­So langsam werden gute Grundstücke in berlinnahen Orten mit Regional- und S-Bahn-Anschluss sowie in Autobahnnähe immer knapper. Das gilt erst recht, wenn künftige Bauherren zudem Wert auf eine gute örtliche Infrastruktur von Kitas und Schulen bis hin zu Einkaufsmöglichkeiten und Freizeitangeboten legen.

Blankenfelde kann mit all dem dienen. Am Mühlenberg hat Heimatland-Geschäftsführer Helmut Tank in den letzten Jahren über 20 attraktive Grundstücke verkauft, die sich am Rande einer weitläufigen Grün- und Parkanlage mit Blick auf den alten Dorfkern von Blankenfelde befinden. Hier ist ein abwechslungsreiches Wohnareal mit hohem Freizeitwert entstanden. Weitere Baufelder Direkt im Anschluss an diesen fertig gestellten ersten und zweiten Bauabschnitt steht jetzt ein drittes Baufeld mit knapp 5.000 Quadratmetern vor der Erschließung mit Straßen und allen Medien wie Strom, Gas, Trink- und Abwasser, Telekommunikation und Internet. Hier könnten weitere Bungalows, Einfamilien- und Doppelhäuser sowie Stadt- villen entstehen. Interessenten können sich gern bei Helmut Tank vormerken lassen. „Noch sind wir sehr flexibel, was die Parzellengröße betrifft“, erklärt er. Wie schon in den bisherigen Bauabschnitten werden die Flächen bezahl- und finanzierbar für die Bauinteressenten bleiben. Für die Zukunft steht sogar ein weiteres sich anschließendes Baufeld mit rund 15.000 Quadratmetern für die guten Aussichten, in Blankenfelde das Traumgrundstück für die Familie zu finden. Immobilienankauf mit Service „Wir suchen natürlich darüber hinaus weitere Grundstücke im Ort und in der Region, die wir vermitteln oder kaufen können und die gut zu unseren Bauherren passen. Die Grund­stücke können bebaut oder unbebaut sein. Für uns ist es zudem kein Hindernis, wenn auf dem Grundstück die Anschlussmedien fehlen, es also noch entwickelt werden muss. Wir kümmern uns darum, sehen nach, welche Auflagen es gibt und unterstützen beim Umgang mit Ämtern und Behörden“, beschreibt Helmut Tank seinen umfassenden Immobilienservice. Für interessierte Käufer wird das Grundstück baureif auf­bereitet. Dabei werden individuelle Vorstellungen gerne berücksichtigt. Noch einfacher ist es, wenn man bei Helmut Tank ein bereits bebautes Grundstück erwirbt.