Dies ist ein Archiv-Eintrag aus dem Jahre 2016!

Mit Vorbestellung über Internet, Smartphone-App und Rezeptbriefkasten bieten Anett Hadinek und ihr Team attraktive Möglichkeiten, sich seine Medikamente einfach vorzubestellen.

Apotheke am Lichtenrader Damm
Anett Hadinek
Adresse:Lichtenrader Damm 49, 12305 Berlin
Telefon:0 30/7 43 04 86 90
Website:www.apotheke-am-lichtenraderdamm.de
Öffnungszeiten:Mo.-Fr. 8-18.30 Uhr, Sa. 9-13 Uhr

Medikamente ohne Wartezeiten

Stand: September 2016

Was wäre idealer, als seine Arzneimittel quasi wie im Vorbeifahren auf dem Weg von und zur Arbeit einfach mitzunehmen?

Um dies zu erreichen, hat sich Apothekerin Anett Hadinek einiges einfallen lassen. „Wir möchten, dass jeder seine Präparate möglichst schnell und problemlos bekommt. Auf unserer Internetseite gibt man ein, was man braucht. Oder man nutzt unsere bequeme App für Smartphone und Tablet. Zusätzlich haben wir einen Briefkasten, in den man ebenso tags wie nachts sein Rezept einwerfen kann. Immer ist das Ergebnis so, dass beim Vorbeikommen alles schon da ist“, so die engagierte und innovative Apothekerin. Sie bietet zudem mit der Kundenkarte und zusätz­lichem Treuepass attraktive Möglichkeiten zu sparen. Die Apotheke ist außerdem auf Naturheilkunde, Homöopathie und Nahrungsergänzungsmittel ausgerichtet.