Dies ist ein Archiv-Eintrag aus dem Jahre 2016!

Die Yoga-Kurse finden wochentags und an Wochenenden statt, damit kann jeder entspannt zur eigenen Entspannung finden.

shambomaya Yoga Jörg-Holger Zlotos
Jörg-Holger Zlotos
Adresse:Albrechtstraße 6 (ehemals Bahnhofstraße 16), 15831 Mahlow
Telefon:03 37 08/41 01 88
Telefon:01 71/4 45 65 29
E-Mail:info@shambomaya.de
Website:www.shambomaya.de

Neues Yoga-Studio in Mahlow

Stand: September 2016

Mit Yoga gelingt es, Stress, Nervosität, Verspannungen oder mangelnde Konzentrationsfähigkeit auf sanfte Weise in den Griff zu bekommen.

Jörg-Holger Zlotos bietet im neuen Studio, das auf Hatha-Yoga setzt, die Möglichkeit, Entspannung und eine ganz neue Art der Beweglichkeit zu verbinden. „Ich habe selbst durch Yoga gelernt, wieder zu mir zu finden“, berichtet er. Das Studio in Mahlow bietet regelmäßig Kurse für Anfänger, Wiedereinsteiger und Fortgeschrittene an, die für jedes Alter geeignet sind. Schnell gelingt es, ein wohltuendes Zusammengehörigkeitsgefühl aufzubauen. Jörg-Holger Zlotos nimmt sich sehr gern viel Zeit, um jeden Kursteilnehmer individuell zu begleiten. Die Kurse beinhalteten Atem-, Konzentrations- und Entspannungsübungen, intensive Dehnungen, fließende Bewegungsabläufe und kraftvolle Körperhaltungen. Das Training ist auf Verfestigung und Abwechslung ausgerichtet und hilft, den Alltag wieder angenehmer zu erleben.