Dies ist ein Archiv-Eintrag aus dem Jahre 2017!

Drei Prozent Rabatt auf alle apothekenpflichtigen Medikamente

Apotheke am Lichtenrader Damm
Anett Hadinek
Adresse:Lichtenrader Damm 49, 12305 Berlin-Lichtenrade
Telefon:0 30/7 43 04 86 90
Website:www.apotheke-am-lichtenraderdamm.de
Öffnungszeiten:Mo.-Fr. 8-18.30 Uhr
Sa. 9-13 Uhr

Medikamente im Vorbeigehen

Stand: September 2017

Gerade wenn es um ein wichtiges Anliegen wie die Gesundheit geht, bietet sich die nahe Hauptstadt Berlin für die Bewohner von Blankenfelde-Mahlow an.

Apothekerin Anett Hadinek hat sich darauf eingestellt: „Viele aus Mahlow und Blankenfelde fahren zweimal am Tag auf dem Weg von und zur Arbeit bei uns vorbei oder suchen hier einen ihrer Ärzte auf. Wir haben einen Rezeptbriefkasten angebracht, in den man beispielsweise früh seine Verordnung einwirft und nachmittags auf dem Heimweg alles fertig bereitgestellt in der Apotheke bei uns abholen kann.“ Eine weitere bequeme Möglichkeit ist die Bestellung übers Internet, gerne mit App für Smartphone oder Tablet. Was bis 15.30 Uhr geordert wurde, ist noch am selben Tag ab 17.30 Uhr abholbereit. Darüber hinaus bietet die Kundenkarte drei Prozent Rabatt auf alle apothekenpflichtigen Medikamente sowie Freiwahlartikel und ermöglicht, optimal zu den Wechselwirkungen aller Medikamente zu informieren.