Kurzinfo
Firma  
Allianz Hauptvertretung Frenzel & Seifert
Adresse
Marktplatz 2  • 15831 Mahlow
Kontakt
Sören Frenzel, Dirk Seifert
Tel./Fax
Tel. 0 33 79/32 10 86, Fax 0 33 79/32 10 95
Internet
 
Mail
 
Öffnungszt.
 
Sicherheit bei Geld und Sicherheit
Wenn die Politik die Gesetze ändert, ist guter Rat gefragt, um die meist einschneidenden finanziellen Folgen abzufangen.  
So war es schon Ende 2004, als es noch möglich war, Kapitallebensversicherungen ohne Besteuerung abzuschließen. Jetzt raten die Allianz-Fachleute Dirk Seifert und Sören Frenzel bei Geldanlagen vorzusorgen.
„Ab Anfang 2009 sind auf alle Kapitalerträge wie Zinsen 25 Prozent
Abgeltungssteuer zu zahlen. Laut Gesetz gibt es aber einen Bestandschutz auf Gewinne von Wertpapieren, die noch bis  Ende 2008 erworben werden“, empfehlen sie rechtzeitiges Handeln, mit dem die bestehenden Vorteile gesichert werden können.
Seit zehn Jahren beraten sie ehrlich und offen, zuverlässig und kompetent in allen Versicherungs- und Vermögensfragen. Sie entwickeln individuelle Lösungen, die dauerhaft sinnvoll sind und wirklich passen.  
allianz_6742.tif
dii.gif
Es handelt sich hier um einen Archiv-Eintrag.
Die Informationen, Daten und Bilder sind möglicherweise veraltet und nicht mehr aktuell.


Impressum | Datenschutz