Kurzinfo
Firma  
Autoshop Marquardt Kfz-Reparaturwerkstatt
Adresse
Berliner Straße 51 / Karl Liebknecht Straße 31
15831 Mahlow
Kontakt
Bernd Marquardt
Tel./Fax
Tel. 0 33 79/37 97 81
Internet
 
Mail
 
Notdienst
 
Günstige Auto-Reparaturen
Jeder mühsam verdiente Euro kann nur einmal ausgegeben werden. Also muss jeder auswählen, wo er sein Geld am sinnvollsten einsetzt.  
„Wer Arbeit hat, kann auf sein Auto nicht verzichten. Darauf sind wir eingestellt. Also reparieren wir preisbewusst und zugleich zügig“, zeigt Bernd Marquardt, dass er weiß, wo der Schuh drückt. Während sonst alles teurer wird, hat er seit Gründung vor elf Jahren die Stundensätze nicht erhöht, um die steigenden
Materialkosten wenigstens teilweise abzufedern. Hochwertige Ersatzteile aus dem Fachhandel anstelle von teureren Originalteilen sparen noch einmal extra. Mit seinem Team repariert er Fahrzeuge aller gängigen Hersteller mit zuverlässiger Qualität. Inspektionen erfolgen nach den Vorgaben der Hersteller, so dass der Garantieanspruch erhalten bleibt. HU und AU sind ebenso möglich wie Unfallinstandsetzungen in der eigenen Karosserieabteilung.
auto marquardt_7142.tif
dii.gif
Es handelt sich hier um einen Archiv-Eintrag.
Die Informationen, Daten und Bilder sind möglicherweise veraltet und nicht mehr aktuell.


Impressum | Datenschutz