Kurzinfo
Firma  
Computer-Werkstatt
Adresse
Jonas Lie Straße 2 (Am Fuchsberg) • 15831 Mahlow
Kontakt
Wolfgang Jacob
Tel./Fax
Tel. 0 33 79/20 51 15
Internet
Mail
 
Öffnungszt.
 
Computer lügen nicht
Schlaue Computer sparen Zeit und in Firmen richtig viel Geld.
Wolfgang Jacob passt private Computer den tatsächlichen Bedürfnissen an und installiert die benötigten Programme so, dass sie wirklich zuverlässig funktionieren. Vor allem aber entwickelt er Programme, die bei vielen Firmen heiß begehrt sind. Seine Zeiterfassungssysteme registrieren genau, wann welche Mitarbeiter in welchem Objekt arbeiten. Ein Knopfdruck des Chefs reicht dann und schon wäre sogar die Lohnabrechnung fertig. Weil keiner mehr schummeln kann, werden sehr schnell hohe Einsparungen erreicht.  
pc jakob_6580.tif
dii.gif
Es handelt sich hier um einen Archiv-Eintrag.
Die Informationen, Daten und Bilder sind möglicherweise veraltet und nicht mehr aktuell.


Impressum | Datenschutz