Kurzinfo
Firma  
Hauskrankenpflege und Begegnungsstätte Mahlow
Adresse
Marktplatz 6 • 15831 Mahlow
Kontakt
Barbara Pluntke
Tel./Fax
Tel. 0 33 79/31 35 67, Tel. 01 79/7 00 41 81
Internet
Mail
 
Öffnungszt.
 
Junge Pflege in Mahlow
Vertrauen ist in derHauskrankenpflege der Schlüssel zur optimalen Hilfe und Unterstützung.
„Wir freuen uns sehr, dass wir in unserem zweiten Jahr durch die vielen netten Empfehlungen unseren Stamm an zu Betreuenden deutlich erweitern konnten“, so Barbara Pluntke. Ziel dabei ist es, dass jeder so lange wie möglich und gewünscht in seiner vertrauten Umgebung bleiben kann. Besondere Stärke ist die Zuwendung schon bei der Beratung. Übernommen
wird die medizinische Behandlungspflege für Jung und Alt einschließlich Verbandwechsel, Spritzen und Portversorgung. „Mancher weiß allerdings gar nicht, dass wir darüber hinaus im hauswirtschaftlichen Bereich mit Einkaufen, Reinigen oder bei der Wäsche helfen.“ Alle Leistungen werden auf Kassenabrechnung oder privat erbracht. Sehr beliebt sind geselliges Beisammensein und verschiedene Kurse in der Begegnungsstätte am Marktplatz.    
pluntke_6868.tif
dii.gif