Kurzinfo
Firma  
Hausgeräteservice Peter Egel & Karsten Förster
Adresse
 Erich Klausener Straße 59 A, 15827 Blankenfelde
Kontakt
Peter Egel, Karsten Förster
Tel./Fax
Tel. 0 33 79/37 57 99
Internet
 
Mail
 
Notdienst
Tel. 01 70/1 60 42 26
Hausgeräte in besten Händen
Jeder weiß eigentlich, dass man Haushaltsgeräte am besten bei Fachleuten kauft.
Aber dann lockt doch wieder so ein Superangebot und erweckt den Eindruck, als ob es Waschmaschine, Kühlschrank, Herd, Trockner oder Geschirrspüler wesentlich günstiger gibt. „Wir scheuen keinen Preisvergleich und bieten aber zusätzlich noch einen breiten Service, auf den man sich immer verlassen kann“, versprechen Karsten Förster und Peter Egel.
Die Miele-Fachhändler beraten selbstverständlich zu Geräten aller Hersteller, liefern diese und schließen sie gleich an.  Im Fall des Falles kommen sie persönlich zur Reparatur. Die erfahrenen Fachleute sind als Kundendienst vor Ort schnell da und wissen, wo sie Fehler suchen müssen.
Sie betreuen zudem eine ganze Reihe von Kitas und Altenheimen. Hier sind ihre Zuverlässigkeit und die über 15-jährige Erfahrung besonders gefragt, weil jeder Geräteausfall erhebliche Folgen hätte.      
hausgeraet_7910130.jpg
dii.gif
Es handelt sich hier um einen Archiv-Eintrag.
Die Informationen, Daten und Bilder sind möglicherweise veraltet und nicht mehr aktuell.


Impressum | Datenschutz