Kurzinfo
Firma  
Klaus Hummel Immobilien
Adresse
Seebadallee 33 • 15834 Rangsdorf
Kontakt
Klaus Hummel
Tel./Fax
Tel. 03 37 08/44 11 66 • Fax 03 37 08/44 11 68
Internet
Mail
 
Öffnungszt.
 
BBI als Chance
Bange machen gilt nicht beim Immobilienprofi Klaus Hummel. Er setzt auf die wirtschaftlichen Impulse, die mit Fertigstellung des Flughafens BBI zu erwarten sind. „Der BBI wird wie alle großen Infrastrukturprojekte automatisch zu einer erhöhten Nachfrage nach Wohnimmobilien im nahen Umfeld führen und die weitere positiven Entwicklung des nördlichen Landkreises erhöhen.“
Darauf deutet schon jetzt hin, dass die Bodenpreise in Blankenfelde in den letzten Jahren weit weniger gefallen sind als andernorts im Berliner Umland. Klaus Hummel sieht deshalb besonderes Potenzial bei Baugrundstücken und freistehenden Einfamilienhäusern.  
hummel_7059.tif
dii.gif
Es handelt sich hier um einen Archiv-Eintrag.
Die Informationen, Daten und Bilder sind möglicherweise veraltet und nicht mehr aktuell.


Impressum | Datenschutz