Kurzinfo
Firma  
Rechtsanwalt Andreas Beckmann
Adresse
Grüne Passage Brandenburger Platz 35,
15827 Blankenfelde
Kontakt
Andreas Beckmann
Tel./Fax
Tel. 0 33 79/5 71 20 • Fax 0 33 79/31 04 48
Internet
 
Mail
 
Öffnungszt.
 
Gutes Recht in besten  Händen
Wer unschuldig in einen Unfall verwickelt ist, ist gut beraten, einen Anwalt einzuschalten. Den bezahlt sogar die Versicherung. Es klingt natürlich so richtig schön bequem, wenn die gegnerische Haftpflichtversicherung alles klären will. Kein Ärger und schnelle Überweisung können sehr verlockend sein. „Mancher merkt dabei aber gar nicht, dass er damit oft auf Geld und den eigenen Gutachter verzichtet“, lenkt Rechtsanwalt Andreas Beckmann den Blick auf die Realitäten. Als Rechtsanwalt vor Ort ist Andreas Beckmann bei allen Rechtsfragen ein bodenständiger Ansprechpartner, der das Wohl der Mandanten im Auge hat.  
ra beckmann_6666.tif
dii.gif
Es handelt sich hier um einen Archiv-Eintrag.
Die Informationen, Daten und Bilder sind möglicherweise veraltet und nicht mehr aktuell.


Impressum | Datenschutz