Kurzinfo
Firma  
Seniorenresidenz Mahlow
Adresse
Bahnhofstraße 3  15831 Mahlow
Kontakt
 
Tel./Fax
Tel. 0 33 79/31 28 80
Internet
Mail
 
 
 
Seniorenwohnen in Mahlow
Im Alter sind Komfort und Service wichtiger denn je – denn oftmals ist man auf die Hilfe anderer angewiesen.  
„Lebensqualität, Unabhängigkeit und Sicherheit sowie die Verwirklichung individueller Ansprüche bis ins hohe Alter haben für Senioren einen hohen Stellenwert. Die Seniorenresidenz Mahlow ist eine moderne Seniorenwohnanlage, die die Vorzüge der Selbstständigkeit im Alter in allen Lebenslagen betont und unterstützt“, beschreiben Reinhild Wenck und Silke Burmeister die Idee hinter dem ansprechenden Gebäude mit den hellen Zimmern. Edith Kusior und Ingeborg Klemmt waren unter den ersten, die hier einzogen. Das war im September 2006. Seitdem möchten sie ihr neues Zuhause nicht missen: „Man lebt hier so selbstständig wie in der eigenen Wohnung. Allerdings kommt niemals Langeweile auf. Wir haben ein neues Hobby entdeckt und sind nun oft mit Pinsel und Leinwand unterwegs!“
Das Haus liegt im Herzen von Mahlow, so dass die Bewohner Cafés, Einkaufsmöglichkeiten und die guten Verkehrsverbindungen optimal genießen können. Mit der S-Bahn direkt vor der Tür geht es ohne Umsteigen bis nach Berlin. Die charmanten Ein- und Zweizimmer-Appartements sind mit behindertengerechten Duschen ausgestattet. Eine leicht zu be- dienende Telefonanlage mit Notruffunktion sorgt für Sicherheit rund um die Uhr.
senioren_6927.tif
dii.gif
seniorenresidenz_6967.tif
Es handelt sich hier um einen Archiv-Eintrag.
Die Informationen, Daten und Bilder sind möglicherweise veraltet und nicht mehr aktuell.


Impressum | Datenschutz