Kurzinfo
Firma  
Steuerberater Klaus-Dieter Bernhardt
Adresse
Lesser Ury Weg 8-10 • 15831 Mahlow-Waldblick
Kontakt
Klaus-Dieter Bernhardt
Tel./Fax
Tel. 0 33 79/20 10 47 • Fax 0 33 79/20 10 49
Internet
 
Mail
 
Öffnungszt.
 
Hilfe in Steuerdschungel
Die korrekte Bearbeitung unserer Steuerangelegenheiten wird immer komplizierter. Steuerberater Klaus-Dieter Bernhardt weiß das aus seiner jahrzehntelangen Erfahrung nur zu gut. Er ist für jedermann da und findet immer eine Lösung. Er übernimmt die komplette steuerliche Beratung, die Einrichtung und Pflege des betrieblichen Rechnungswesens sowie die Erstellung von Gewerbe-, Umsatz-, Einkommens-, Schenkungs- und Erbschaftssteuererklärungen. Gerade bei Existenzgründern und Selbstständigen ist die kompetente Arbeit des Steuerberaters eine Grundvoraussetzung für eine langfristig erfolgreiche unternehmerische Tätigkeit.            
bernhard_6630.tif
dii.gif
Es handelt sich hier um einen Archiv-Eintrag.
Die Informationen, Daten und Bilder sind möglicherweise veraltet und nicht mehr aktuell.


Impressum | Datenschutz