Kurzinfo
Firma  
Heizungsdienst Weiss
Adresse
Fichtestraße 38 a, 14656 Brieselang  
Kontakt
Detlef Weiss
Tel./Fax
Tel. 03 32 32/2 15 09, Tel. 01 72/3 90 19 75  
Internet
 
 
Öffnungszt.
 
Heizungswartung spart Geld
Läuft die Heizung nicht richtig, dann passiert das meist im unpassendsten Moment wie an Wochenenden oder gar zu Weihnachten.
Umso wichtiger ist dann der Fachmann vor Ort, der schnell kommen kann. Detlef Weiss ist seit knapp 30 Jahren im Beruf. Bei ihm sind Heizungs- und Sanitärarbeiten in besten Händen. Zudem kennt sich Detlef Weiss mit der modernen Solartechnik aus.
„Bei neuen Anlagen sollte man die Energie der Sonne unbedingt mit einbeziehen. Dafür gibt es interessante Förderprogramme“, weiß der Fachmann. Der Heizungscheck gibt Aufschluss, ob die bestehende Anlage noch optimal funktioniert. „In jedem Fall sollte man sie regelmäßig warten lassen.
Das schützt vor Ausfällen und spart Geld. Schlecht eingestellte Brenner und verschmutzte Kesselflächen erhöhen den Verbrauch oft gleich um 20 Prozent. Das kommt viel teurer als ein Wartungsvertrag, der bei uns einen kostenfreien Notdienst bei Brennerstörung mit einschließt!“, so Detlef Weiss. Er hat außerdem viel Erfahrung, wenn es darum geht, ältere Heizungen mit vertretbarem Aufwand auf möglichst geringe Verbrauchswerte zu bringen.        
heizungweiss16847.tif
dii.gif