Kurzinfo
Firma  
Physiotherapie Andreas Herrmann  
Adresse
Bahnhofstraße 30 • 14612 Falkensee
Kontakt
Andreas Herrmann  
Tel./Fax
Tel. 0 33 22/28 77 99, Fax 0 33 22/28 79 23
Internet
 
 
Öffnungszt.
Mo.-Fr. 7-20 Uhr • Sa. 8-16 Uhr  
Atem für die Bandscheiben
Rückenprobleme sowie Verschleißerscheinungen an der Lendenwirbelsäule sind weiter verbreitet, als oft angenommen wird.
Ohne fachlich kompetente Behandlung droht hier nicht selten der gefürchtete Bandscheibenvorfall. Andreas Herrmann entgegnet dem mit einer ganz besonderen und hier in der Region einmaligen Therapie. „Wir entspannen die Bandscheiben mit einem Extensions-Streckgerät aus den USA.
Diese Behandlung dauert rund 20 Minuten und kann voll über die Kasse abgerechnet werden.“ Die Idee dazu hat er aus der Schweiz mitgebracht, wo er vier Jahre in einem Spital Patienten therapierte, bevor er Ende 2007 in Falkensee seine Praxis eröffnete. In den lichtdurchfluteten Räumen bietet er mit seinem freundlichen Team die ganze krankengymnastische Palette bis hin zu Manueller Therapie, chinesischer Tuina und klassischer Massage, Lymphdrainage oder Elektrotherapie an. Ideal für Berufspendler sind die langen Öffnungszeiten und die Behandlung am Samstag.        
herrmann6510.tif
dii.gif