Kurzinfo
Firma  
Nossack-Bestattungen
Adresse
Ketziner Straße 10, 14641 Nauen
Kontakt
Liane Nossack, Marie-Luise Mehl
Tel./Fax
Tel. 0 33 21/4 64 20
Tag und Nacht Bereitschaft Tel. 0 33 22/2 84 20
Internet
 
Filiale
Bahnhofstraße 2a, 14612 Falkensee
Tel. 0 33 22/20 61 60
Öffngszt.
 
Abschied mit Liebe
Die Einmaligkeit eines jeden Lebens macht zugleich jeden Abschied auf seine Art ebenfalls einmalig.    
Es schmerzt immer, geliebte Menschen gleich welchen Alters zu überleben, selbst wenn man weiß, dass der Tod Bestandteil und Endpunkt unseres Lebens ist. „Wir können niemandem seine Trauer abnehmen, aber die ganze Liebe und Achtung, die Sie dem Verstorbenen zu Lebzeiten entgegengebracht haben, soll sich auch in der Art, wie er zur letzten Ruhe geleitet wird, widerspiegeln“, bringen Liane Nossack und ihre Mitarbeiterinnen Marie-Luise Mehl und Dagmar Maasch zum Ausdruck.
Stütze in der Trauer
Bei Nossack-Bestattungen finden die Hinterbliebenen verständnisvolle Ansprechpartner, die die Erledigung sämtlicher Formalitäten bis hin zur Ausgestaltung der Trauerfeier übernehmen.  Möglich sind  Erd-, Feuer- oder Seebestattungen sowie würdevolle Bestattungen in jeder Preisklasse. „Wir verstehen unsere Aufgabe darin, Begleiter der Trauernden in der schweren Zeit der Neuorientierung nach dem Verlust eines geliebten Menschen zu sein“, beschreiben Liane Nossack, Marie-Luise Mehl und Dagmar Maasch das Engagement, für das das
Bestattungshaus seit fast 20 Jahren steht.
Alles in Ruhe regeln
Immer mehr Menschen entscheiden sich schon zu Lebzeiten dafür,  all das zu regeln, was zur Durchführung der Bestattung nötig ist, um die eigenen Wünsche zu sichern und die Hinterbliebenen zu entlasten. Durch Beratung in der Familie oder mit den nächsten Angehörigen lässt sich in Ruhe, ohne Druck und Trauer vieles besser regeln. Nossack-Bestattungen berät unverbindlich und bietet den Abschluss ganz persönlicher Bestattungsvorsorgeverträge an.    

nos6875.tif
nosneu14680.tif
dii.gif