Kurzinfo
Firma  
Praxis für Physiotherapie Annette Ehbrecht
Adresse
Bahnstraße 60 • 14656 Brieselang  
Kontakt
Annette Ehbrecht
Tel./Fax
Tel. 03 32 32/2 23 93  
Internet
 
 
Öffnungszt.
 
Aktiv zum Wohlfbefinden
Um sich rundum wohl zu fühlen muss man aktiv sein und selbst etwas dazu beitragen. In den Räumen von Annette Ehbrecht gibt es die passende Unterstützung dabei, die Balance zwischen Körper und Seele zu finden. Die Yogalehrerin Swantje Wolters bietet Unterricht für mehr Beweglichkeit und Lebensfreude. Katja Weeber-Häringer leitet Kurse rund um Geburt und Familie. In der etwas anderen Physiotherapie unterstützen Annette Ehbrecht und ihr Team mit einem breiten Spektrum von klassischer Krankengymnastik bis hin zu Osteopathischen Behandlungen, CranioSacraler Körperarbeit und Wohlfühlbehandlungen wie der Hot-Stone-Massage.
physio6823.tif
dii.gif
Es handelt sich hier um einen Archiv-Eintrag.
Die Informationen, Daten und Bilder sind möglicherweise veraltet und nicht mehr aktuell.


Impressum | Datenschutz