Stand Juli 2011
Ausgezeichnete Frisuren
coiffeur6897.tif
Die Figaros von „Coiffeur und Schönheitspflege“ bringen modischen Schwung ins Haar, verstehen ihr Handwerk perfekt und sind immer auf dem neuesten Stand, was die aktuellen
modischen Trends in Schnitt, Farbe und Look betrifft.
Das beweist sogar schon der Berufsnachwuchs, der sich regelmäßig auf Wettbewerben dem Vergleich mit anderen jungen Kollegen der Zunft stellt und dabei sehr erfolgreich abschneidet, wie die vielen Pokale beweisen.
Beste Ausbildung
„Wir sind ein Ausbildungsbetrieb und sorgen so für bestens qualifizierten Berufsnachwuchs, der gern übernommen wird. Derzeit haben wir zehn Auszubildende, drei im ersten, vier im zweiten und drei im dritten Lehrjahr. Sie durchlaufen alle Salons und können sich da viel von unseren erfahrenen Mitarbeitern abschauen“, berichtet Mandy Spichalla. „Wer Freude am Friseurberuf hat, kann gern zu uns kommen und hier unser Handwerk von der Pike auf lernen“, lädt die junge und innovative Geschäftsführerin des größten Friseurunternehmens der Region interessierte Schulabgänger ein.  
Moderne Tradition
Das Brieselanger Team um Filialleiterin Jeanny Weber ist bekannt für guten Service und viel Freundlichkeit: „Viele Brieselanger halten uns seit Jahrzehnten die Treue und kennen unsere langjährigen Mitarbeiterinnen noch aus dem früheren Salon in der Thälmannstraße. Wir haben viel Erfahrung und sind zugleich immer auf dem neuesten Stand, weil man bei uns
großen Wert auf  Weiterbildung aller Mitarbeiter legt.“
Der Frisiersalon Am Markt in Brieselang sorgt für die passenden Damen-, Herren- und Kinder-Haarschnitte, modische Färbe- und Strähnentechnik, moderne Wellumformung, Wimpern- und Augenbrauenfärbung, Echthaarverlängerung und Steckfrisuren für jeden Anlass.
Adressen:
Coiffeur & Schönheitspflege
Falkensee GmbH
www.cs-friseur.de
Friseursalons:
Am Markt 9
14656 Brieselang
Tel. 03 32 32/4 14 69
Rudolf Breitscheid Straße 2 14612 Falkensee
Tel. 0 33 22/30 06
Dallgower Straße 9
14612 Falkensee
Tel. 0 33 22/38 59
Torweg 148, 13591 Berlin
Tel. 0 30/3 31 69 18
Kosmetik & Fußpflege:
Dallgower Straße 9
14612 Falkensee
Tel. 0 33 22/21 29 56    
dii.gif
Es handelt sich hier um einen Archiv-Eintrag.
Die Informationen, Daten und Bilder sind möglicherweise veraltet und nicht mehr aktuell.


Impressum | Datenschutz