Kurzinfo
Firma  
German Security
Adresse
Rudolf Breitscheid Straße 7, 14612 Falkensee
Kontakt
Christian Hecht
Tel./Fax
Tel. 0 33 22/42 13 86, Fax 0 33 22/42 13 87  
Internet
Mail
 
Öffnungszt.
 
Sicherheit von früh bis spät
Alarmanlagen nützen wenig, wenn zwar ein Signal am Haus auf einen Einbruch hinweist, aber sich niemand darum kümmert.  
„Wir raten dazu, alles rund um Alarmanlage, Alarmaufschaltung und Alarmverfolgung in eine Hand zu legen“, so Christian Hecht und Frank Mensing von German Security. Ihre Sicherheitsfirma ist der Marktführer in der Region.
„Alarmanlagen schützen vor Einbruch, Diebstahl und Vandalismus. Entscheidend ist aber, wohin der Alarm weitergeleitet wird und wie schnell dann reagiert wird. Wir arbeiten mit einer eigenen VdS-zertifizierten Notruf- und Serviceleitstelle, die ständig besetzt ist“, erklären sie. Geht ein Alarm ein, kommt die Meldung sofort bei den Einsatzfahrzeugen von German Security an. Die Alarmfahrer sind in kürzester Zeit am Ort des Geschehens. Gut geschulte Revierfahrer achten schon im Vorfeld auf ungewöhnliche Dinge und sorgen so für die Sicherheit von privatem Eigentum und gewerblichen Objekten.
germans6037.tif
dii.gif