Kurzinfo
Firma  
Haus- & Gartenservice Ronald Gerner
Adresse
Vorholzstraße 43, 14656 Brieselang
Kontakt
Ronald Gerner
Tel./Fax
Tel. 03 32 32/18 96 34, Tel. 01 78/1 45 61 15  
Internet
 
 
Öffnungszt.
 
Handwerker hilft in Haus und Garten
In Haus und Garten gibt es immer viel zu tun. Aber wer hat schon das Talent, die Erfahrung oder die Zeit, sich um alle „Baustellen“ selbst zu kümmern? Der flexible Service von Ronald Gerner hat sich längst über die Gartenzäune hinweg herumgesprochen. Er übernimmt Heckenschnitt und Rasenmähen,
Außenreinigung, Aufstellen von Gartenhäusern, Carports und Zäunen oder er hilft bei Wege- und Terrassenarbeiten. Als gelernter Gas- und Wasserinstallateur ist er außerdem Ansprechpartner bei allen Montagearbeiten im Bereich Heizung und Sanitär. Er verlegt die  Rohre für Bad oder Dusche und schließt Wanne oder Waschbecken an.                    
gerner7568.tif
dii.gif
Es handelt sich hier um einen Archiv-Eintrag.
Die Informationen, Daten und Bilder sind möglicherweise veraltet und nicht mehr aktuell.


Impressum | Datenschutz