Stand Juli 2011
Schöne Bäckerin will vor die Kamera
IMG_6389.tif
Oft steht am Anfang die zaghafte Idee, der Wunsch, den Freund oder Partner zu erfreuen. Und gar manchmal führt das dann zu einer Modelkarriere.
Horst-Dieter Kämpfer im benachbarten Falkensee weiß, wie man Mädchen individuell ins Bild setzt. „Mich hatte eine Freundin animiert, mich doch mal als Model zu versuchen. Aber logischerweise hat man da so seine Bedenken“, erinnert sich Anni Schmidt aus Brieselang zurück. Die gelernte Bürokauffrau arbeitet in einer Bäckerei und träumt nun wie viele von der neuen
Karriere. „Es mach mir unheimlich Spaß, mich vor der Kamera zu präsentieren. Mein Freund findet das ebenfalls toll und unterstützt mich“, berichtet sie.
Horst-Dieter Kämpfer hat schon viele Mädchen bei ihrer Wunsch-Karriere unterstützen können. Der langjährige Techniker, der nun sein großes Hobby zum Beruf gemacht hat, ist der Meinung „jede Person hat seine Reize, man muss sie nur erkennen.“ Mittlerweile hat
er seinen Wirkungskreis erweitert und sorgt neben interessanten Personenfotos für einfallsreiche Immobilienaufnahmen.  
Info:  www.hdshoots.in-ter-nett.de
Tel. 0 33 22/2 13 18 01
dii.gif
Es handelt sich hier um einen Archiv-Eintrag.
Die Informationen, Daten und Bilder sind möglicherweise veraltet und nicht mehr aktuell.


Impressum | Datenschutz