Kurzinfo
Firma  
Bauausführungen Stefan Metsch
Adresse
Elisabeth Bethge Straße 5, 14656 Brieselang
Kontakt
Stefan Metsch
Tel./Fax
 Tel. 01 74/2 63 59 47
Öffnungszt.
 
 
 
E-Mail
Universeller Handwerker
Der Handwerker, der fast alles kann, hat heute Seltenheitswert.
Im Havelland hat man es da gut, denn dort können Haus- und Wohnungsbesitzer auf Stefan Metsch „bauen“. Der gelernte Maurer hat 15 Jahre Erfahrung am Bau. Er weiß, dass Auftraggeber einfach froh sind, möglichst alle Aufgaben in eine Hand geben zu können. Deshalb kümmert er sich um Fliesenlegearbeiten in Bad, Küche, Flur und Wohnräumen. Er erledigt Badkomplettsanierung, Klinker- und Edelputzarbeiten, Trockenbau und die dazugehörigen Malerarbeiten. Zudem übernimmt er Kellerisolierungen, Balkon- und Schornsteinsanierungen und kann Klick-Parkett verlegen. Stefan Metsch arbeitet zuverlässig und präzise. Er ist bei größeren und kleineren Aufträgen schnell zur Stelle und hat immer gute Ideen, wie ein Problem zu lösen ist.
bau2704.tif
dii.gif
Es handelt sich hier um einen Archiv-Eintrag.
Die Informationen, Daten und Bilder sind möglicherweise veraltet und nicht mehr aktuell.


Impressum | Datenschutz