Kurzinfo
Firma  
Finanzierungsmediator
Dipl.-Rechtspfleger Jens Moldenhauer
Adresse
Schulplatz 2a, 14656 Brieselang  
Kontakt
Jens Moldenhauer
Tel./Fax
Tel. 03 32 32/18 90 33
Internet
 
 
Öffnungszt.
 
Günstiges Baugeld vom Fachmann
Bei der Baufinanzierung geht es immer um sehr viel Geld. Mit dem richtigen Partner an der Seite und durch gute Beratung lassen sich große Summen sparen.        
Das betrifft neben Kauf und Neubau insbesondere auch Anschlussfinanzierungen oder Modernisierungsvorhaben. Wer dabei falsch beraten wird, steckt über viele Jahre jeden Monat mehr Geld als nötig in seine
Finanzierung. Jens Moldenhauer durchleuchtet als unabhängiger Immobilien- und Baugeldspezialist die Angebote von Banken und Sparkassen nach den besten Konditionen. Weil er selbst 20 Jahre im Immobilienbereich einer Bank tätig war, kann ihm niemand etwas vormachen oder vor ihm im Kleingedruckten verstecken.
Da er mit seinem Wissen und seiner guten Vernetzung an günstiges Baugeld kommt, hat er jetzt das Objekt Forstweg 8 aus dem Dornröschenschlaf erweckt und erfolgreich mit Leben erfüllt. „Nebenan wird noch ein schickes Doppelhaus zum Weiterverkauf entstehen“, verrät der Finanzierungsspezialist seine nächsten Pläne.
moldenhauer0273.tif
dii.gif
Es handelt sich hier um einen Archiv-Eintrag.
Die Informationen, Daten und Bilder sind möglicherweise veraltet und nicht mehr aktuell.


Impressum | Datenschutz