Kurzinfo
Firma  
Harwald Bestattungen Tag und Nacht
Adresse
Am Markt 9, 14656 Brieselang
Kontakt
Gabriele Ruks, Jörg Harwald, Sebastian Harwald
Tel./Fax
Tel. 03 32 32/20 18 30  
Internet
Filiale
Karl Thon Straße 1, 14641 Nauen  
Tel. 0 33 21/74 87 70  
Öffnungszt.
 
Bestattungsvorsorge treffen
Wer denkt schon gern über Sterben und Bestatten nach? Der Tod gehört aber zum Leben wie die Nacht zum Tag.        
Häufig ist der Tod ein Tabu-Thema. Tritt er dann ein, sind die Angehörigen überfordert. „Wir erleben es immer wieder, welche Last ihnen abgenommen wird, wenn noch zu Lebzeiten weitgehende Vorsorge für den Todesfall getroffen wurde“, ist die Erfahrung von Jörg Harwald und Sebastian Harwald.
So wie mit einer Patientenverfügung Regelungen für den Notfall getroffen werden, ermöglicht die Bestattungsvorsorge, die Beisetzung nach eigenen Wünschen und Vorstellungen auszurichten. Vor allem aber nimmt sie dem Ehepartner, den Kindern und Angehörigen wichtige Entscheidungen ab. Eine Bestattungsvorsorge sollte immer individuell erfolgen. Bei dem einen genügt eine Verfügung über persönliche Wünsche, bei anderen empfiehlt sich eine genau geregelte finanzielle Absicherung. „Wir stehen hier mit Rat und Tat zur Seite. Fragen Sie uns, wir helfen gern“, so die erfahrenen Bestatter.      
harwald8542.tif
dii.gif