Kurzinfo
Firma  
KK-Computer René Kriening  
Adresse
Thälmannstraße 2, 14656 Brieselang
Kontakt
René Kriening
Tel./Fax
Tel. 03 32 32/2 04 00
Internet
 
 
Öffnungszt.
Mo.-Fr. 12-20 Uhr, Sa. 10-15 Uhr
Turboschnelles Internet
Ohne schnelles Internet geht heute fast gar nichts mehr. Was aber, wenn es keinen entsprechenden DSL-Anschluss gibt?
„Dann hilft das neue superschnelle LTE-Netz für Telefon und Internet zuhause. Wir erreichen damit mit bis zu 50 MBit je Sekunde deutlich höhere Download-Raten als bei DSL“, informiert René Kriening. Der Experte in Sachen Mobiltelefon, Festnetz, Internet und Computer bietet einen zuverlässigen Vor-Ort-Service mit Beratung und warnt vor schnellen Internetvertragsabschlüssen an der Haustür. „Da ist oft vieles beinhaltet, was man gar nicht benötigt.“ René Kriening bietet außerdem günstige und individuell konfigurierte Computer, kümmert sich um Aufrüstung und Reparaturen.
kk8824.tif
dii.gif
Es handelt sich hier um einen Archiv-Eintrag.
Die Informationen, Daten und Bilder sind möglicherweise veraltet und nicht mehr aktuell.


Impressum | Datenschutz